Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Top News

Neue Nebenstelle des Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen öffnet

Nach technischen Problemen ist die Leitungsverbindung in der neuen Nebenstelle an der Alten Ladestraße inzwischen stabil.

Oberbergischer Kreis. Die Nebenstelle des Straßenverkehrsamts in Hückeswagen (Alte Ladestraße 1) wird am Mittwoch, 29. Juni 2016 um 8:00 Uhr öffnen. Nach dem Umzug in die neue Nebenstelle gab es technische Probleme im Zusammenspiel von Router und Datenleitung. Die Leitungsverbindung ist inzwischen stabil.

"Alle Tests sind erfolgreich verlaufen. Deshalb bin ich als zuständiger Dezernent zuversichtlich, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern im Nordkreis ab Mittwoch den gewohnten Service anbieten können", sagt Kreisdezernent Dr. Christian Dickschen. Der Oberbergische Kreis bedauert, dass die Nebenstelle seines Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen wegen technischer Probleme nicht planmäßig zum 21.06.2016 in den neuen Räumlichkeiten eröffnet werden konnte.

Die Servicezeiten in der Nebenstelle Hückeswagen sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr.

Quelle: Pressemitteilung (Pressedienst des OBK) vom 28.06.2016

 

2016-06-06_OBK-SVA_Hueckeswagen_Servicebereich_800px.jpg

Die Nebenstelle Hückeswagen des Straßenverkehrsamts ist in die Alte Ladestraße 1 umgezogen. (Foto: OBK)

Top